Neues von der Eintracht

Samstag, 13. Oktober 2007

Newsletter 07/08 - 2

Servus Leute,

hier der 2. Newsletter.

Da viele den letzten Newsletter, auf Grund des Hintergrundbildes nicht lesen konnten, schicke ich die Newsletter ab jetzt nur noch in schwarz.

Es wurden 2 Termine an mich herangetragen, die wir zwar nicht selber vom EFC veranstalten, an denen Interessenten aber gerne teilnehmen können..


Zum einen ist dies eine Fahrt der Fußballabteilung des TSV Allendorf/Lahn am 20.08.2007 zu der Sendung Heimspiel im hessichen Rundfunk in Frankfurt. Abfahrt ist hier ca. gegen 19.00 Uhr. Wer Interesse hat teilzunehmen, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir, da die uns zur Verfügung gestellten Plätze vorerst auf 10 begrenzt sind (eine höhere Anzahl ist möglich, falls die Plätze nicht vollständig vom TSV besetzt werden). Wer die Sendung nicht kennt, dem möchte ich noch die Info geben, dass dort immer ein interessanter Gast von Eintracht Frankfurt eingeladen wird. Die Kosten für die Busfahrt belaufen sich auf ca. 5-7 €.
Weitere Informationen erhaltet ihr unter: http://www.tsv-allendorf-lahn.de/modules.php?name=News&file=article&sid=193
Wer vom EFC teilnehmen möchte, meldet sich aber bitte erst bei mir. Ich leite das dann weiter.

Der 2. Termin den ich Euch mitteilen möchte, ist das Bundesligaspiel in München am 03.11.2007 (Termin steht noch nicht genau fest). Die Kosten für Fahrt und Karte belaufen sich hier auf ca. 65 €. Wer an dieser Fahrt interessiert ist, kann sich ebenfalls bei mir melden.

Des weiteren möchte ich nochmals an das Spiel gegen den HSV am 15.09.2007 in Frankfurt erinnern. Die Karten sind mittlerweile angekommen.


Anmeldungen oder Fragen wie immer per Email oder telefonisch unter 0170-471 6677


In diesem Sinne


Mit eintrachtlichen Grüßen

Stefan Burger

Keine Kommentare: