Neues von der Eintracht

Dienstag, 1. September 2009

Newsletter 1 - 09/10

Hallo Leute,

hier mal wieder ein paar EFC-News von meiner Seite.

Nach einem gelungenen Start in die neue Saison, wollen auch wir in der Hinrunde wieder einige Spiele mit dem Bus besuchen.

Los geht´s am Sonntag, den 20. September mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV.
Das Spiel beginnt bereits um 15.30 Uhr, sodass die Abfahrt in Allendorf um 12.00 Uhr ist. Die Rückfahrt ist direkt nach Spielende geplant.

Die Preise staffeln sich wie folgt:

Sitzplatzkarte und Fahrt für EFC-Mitglieder: 36,00 Euro
Sitzplatzkarte und Fahrt für Nicht-EFC-Mitglieder: 38,00 Euro

Nur Fahrt für EFC-Mitglieder: 10,00 Euro
Für Nicht-EFC-Mitglieder: 12,00 Euro


Wer an dieser Fahrt teilnehmen möchte, gibt mir bitte schnellstmöglich telefonisch oder per Email bescheid.


Des weiteren sind in der Hinrunde folgende Auswärtsfahrten geplant, die aber noch nicht terminiert wurden:

Hoffenheim
Leverkusen (mit anschließender Altstadttour durch Düsseldorf oder Köln)
Berlin (mit Übernachtung)


Des weiteren darf ich Euch nochmals auf unsere EFC-Fanartikel hinweisen (wer noch keins besitzt). Es sind immer noch T-Shirts, Kapuzzenpullis, Schals und auch Aufkleber bei mir erhältlich.


Für Rückfragen, Anregungen oder Kritik stehe ich Euch natürlich gerne wieder per Email oder über unser EFC-Telefon (0151-21745026) zur Verfügung. Aktuelle Infos wie immer auch über unsere Homepage www.efc-allendorf.de


In diesem Sinne


Mit eintrachtlichen Grüßen

Stefan

Keine Kommentare: