Neues von der Eintracht

Montag, 15. Juli 2013



Hallo liebe Eintrachtfans!

Die Saison 2012/2013 ist richtig gut zu Ende gegangen für die Eintracht aus Frankfurt. Mit dem Erreichen der Europaliga-Plätze hätte wohl am Anfang der Saison keiner gerechnet. Aber bei der überraschenden tollen Spielweise, ist es dann tatsächlich geglückt.

Wir als Fans haben einiges dazu beigetragen..... Unsere Fanclubs aus Gießen haben mit einigen schönen Auswärtsfahrten zB. nach Hamburg, Mainz, Düsseldorf, Bremen oder "auf Schalke" viel Stimmung in die Stadien transportiert und die Mannschaft lautstark unterstützt.

Für die neue Saison gibt es auch gute Nachrichten für alle Gießener Eintrachtfans.

Wir als EFC Verbund Mittelhessen denen zur Zeit der EFC Lawine, EFC Faulenzer und der EFC Scherbelino Eagles aus Gießen-Allendorf angehören, werden nun jedes Auswärtsspiel besuchen und einen Bus, der ab Gießen fährt, planen. Dabei würden wir uns freuen, wenn wir zahlreiche neue Gießener Fans gewinnen können, um mit uns zu Auswärtsspielen der Eintracht zu fahren. Dies gilt im Besonderen, wenn wir (Eintracht Frankfurt) die Gruppenphase der Europaliga erreichen und im DFB Pokal sehr weit kommen sollten.

Der  EFC Verbund Mittelhessen steht in direkter Kooperation mit der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e. V., die hierfür ein Regionalkonzept vorgestellt hat. Zusammen mit dem Leiter des Regionalbüros für Mittel- und Oberhessen, Stefan Schabl aus Homberg (Ohm), werden Kartenversorgung und die Organisation der Busfahrten zentral geregelt. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt zahlen jeweils einen um 10 Euro reduzierten Fahrpreis. Informationen zur Fanabteilung gibt es unter schabl@fanabteilung.de.

Für den Besuch eines Heimspiels der Eintracht benutzen wir in der Regel ab Gießen den Sonderzug der Deutschen Bahn. Dieser Fährt ab Gießen direkt zum S-Bahnhof Stadion und ist 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn dort. Die Hin- und Rückfahrt ist kostenfrei, der RMV-Preis ist im Eintracht-Ticket inbegriffen.

Karten können für jedes Spiel (außer das Heimspiel gegen Bayern München) über uns bestellt werden. Bitte benutzt hierzu unsere Emailadresse anmeldung@efc-allendorf.de, Mitglieder unserer Fanclubs und FuFa Mitglieder werden bevorzugt mit Karten versorgt.

Für die ersten 4 Auswärstfahrten sind auch schon konkrete  Anmeldungen möglich:

1. DFB Pokal Fahrt nach Augsburg am Sonntag, den 04.08.13, Abfahrt 11:00 Uhr
2. Bundesliga nach Berlin am Samstag, den 10.08.13, Abfahrt 07:00 Uhr
3. Bundesliga nach Braunschweig am Sonntag den 25.08.13, Abfahrt 9:00 Uhr
4. Bundesliga nach Bremen am Samstag den, 14.09.13, Abfahrt 8:00 Uhr            

Die Preise für Karten und Bus werden zeitnah auf der Homepage bekannt gegeben.




Keine Kommentare: